Wasserbettcenter Chur
Team Hidber, Capeder und Sulser bereit zum Start in Zermatt
Wir sind in Zermatt gut angekommen, Material kontrolliert und bereiten uns mental auf den grossen Event vor! Wir sind voll parat! Jetzt hoffen wir nur, das heisse Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung. Bin heute auf eine kleine Laufrunde Richtung Matterhorn über die Skipiste. Es hat noch genug Schnee. Hart und kompakt. Start mit Skischuhen und Ausgangs Zermatt Ski anziehen. Sollte auch heute noch Stand halten. Die Abstrahlung in der Nacht ist immer noch ausreichend. Jetzt noch gut essen, ruhig bleiben und die Stimmung hochhalten. Vive la PdG!

  Details anzeigen
Patrouille des Glaciers
Der Countdown läuft für fünf Flütsch Skitouring Teammitglieder. Reto Hidber, Gian Andri Capeder und Stefan Sulser (Nr. 2465)starten am Samstag Morgen um 01:30 Uhr in Zermatt als Militärpatrouille. Um 03.00 Uhr gehts dann für Marco Wildhaber (2509) mit seinen Kollegen als ziviles Team und Micha Steiner (Nr. 2530) mit seinen Partnern im Swiss Team 3 los. Wir wünschen Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und unfallfreies Rennen. Die Teilnehmer können live unter dem Swisscom App mit den jeweiligen Startnummern verfolgt werden...Mehr unter www.pdg.ch



  Details anzeigen
Neue Öffnungszeiten am Samstag
Ab sofort ist unser Geschäft jeweils am Samstag wieder von 8.00 - 15.00 geöffnet! Am Karfreitag ist das Geschäft geschlossen. Wir wünschen Ihnen frohe Ostern!

  Details anzeigen