Wasserbettcenter Chur
Um 8.30 Uhr ertönte der Startschuss bei der Bergstation Caischavedra zur grossen Strecke Verclisa. Von dort hiess es für die TeilnehmerInnen 14 Km und 1658 Höhenmeter inklusive 2 Portagen und 2 Abfahrten zu bewältigen. Gian Andri Capeder vom Flütsch Skitouring Team holte sich mit seinem Partner Pascal Egli den Tagessieg in 1.51.38 und gewann natürlich auch bei den Senioren souverän! Georg Flütsch und Markus Zurfluh wurden Overall Dritte und siegten in der Kategorie Senioren II. Martin Aebli und Daniel Bolt verpassten das Podest bei den Senioren knapp mit dem 4. Rang!

Auf der Verclisa-Strecke waren noch zwei Prättigauer am Start. Die zwei "Stälser" Peter Mathis und Beat Bürge gewannen bei den Volksläufern.

Auch das Regiozenter Ost brillierte auf der kleinen Strecke "Gendusas" mit dem Sieg von Tanja Egli und Sonja Blumer bei den Juniorinnen und Patrick Perreten holte sich den 2. Platz beim Dynafit Youth Cup!

Herzliche Gratulation zu den Topresultaten.

Rangliste

Bilder



<< zurück