Wasserbettcenter Chur
Am 24 Stunden-Rennen 124davos.ch belegte das Team Velo Flütsch Küblis den ausgezeichneten 2. Rang. Die Team-Fahrer Andreas Florin, Georg Flütsch, Hasi Gujan, Hansruedi Jägli, Hansflury Kessler, Leo Lietha und  Ruedi Schwengeler gaben während 24 Stunden alles. Die Junioren Sandro Kessler und Jörg Egli legten am Samstag den Grundstein mit Spitzenzeiten in den ersten Runden zu dem tollen Erfolg. Da sie am Sonntag am IXS Classic in Schleitheim teilnahmen konnten sie leider nicht das ganze Rennen fahren. Am Sonntag wurde das Team noch von Ivo Roffler unterstützt, welcher wieder neuen Schwung nach der langen Nacht ins Team brachte. Rangliste

Für Jörg Egli waren die drei Runden in Davos anscheinend ein gutes Training, denn er belegte am Sonntag an der IXS Classic den ausgezeichneten zweiten Rang in seiner Kategorie. Sandro hatte Pech, da er sich kurz vor dem Ziel einen Platten eingefangen hat.



 Leo Lietha, Georg Flütsch, Hansflury Kessler, Andreas Florin, Hansruedi Jägli
Hansandrea Gujan, Ivo Roffler, Ruedi Schwengeler

Bilder Team Velo Flütsch




<< zurück