Wasserbettcenter Chur
Bei schönstem Wetter waren dann 38 Teilnehmende am Individual Rennen für die 1640 Hm und 14.3 Km lange Strecke am Start. Mit dabei auch drei Flütsch Skitouring Teammitglieder. Nico Dalcolmo konnte sich bei den Herren auf dem zweiten Rang platzieren, hinter Alexander Hug aus Sargans mit der Siegerzeit von 1.41.39 h. Pierre Becquet sicherte sich den dritten Rang. Christoph Mareischen beendete das Rennen auf dem 7. Platz. Robert Antonioliaus Italien lief die Strecke bei den Profis in 1.26.34h. Arno Lietha wurde bei den Weltcupläufern 24. und Micha Steiner 28.

Am Sonntag stand dann das Vertical Race auf dem Programm. Auch diesmal waren wieder einige Teammitglieder am Start. Zumal den Einen noch die Sella Ronda und das Individual in den Beinen steckte. Marco Wildhaber meisterte die Herausforderung am besten und gewann souverän mit einer Minute Vorsprung das Rennen. Nico Dalcolmo wurde Dritter vor Pierre Becquet auf dem 4. Rang.

Herzliche Gratulation!

Rangliste Individual Volkslauf 
Rangliste Weltcup
Rangliste Vertical Volkslauf


<< zurück