Wasserbettcenter Chur
Reto Hidber startete mit Christian Wenk an der Sella Ronda und konnte sich als zweitbestes Schweizer Team platzieren. Marco Wildhaber und seine Freundin Sonja Reusser belegten bei den Mixed Teams den hervoragenden zweiten Rang!

Am 14. Swiss Ski Marathon in Kandersteg waren für die Strecke A den Supermara 3600 Hm und 38.8 Km zu bewältigen. Auf der Strecke B 29.8 km und 2845 Höhenmeter. Von unserem Flütsch Skitouring Team waren auch zwei Mitglieder mit am Start. Stephan Hugenschmidt gewann mit seinem Laufpartner Christoph Moser souverän in 5.15 h die grosse Strecke. Super unterwegs war auch Stefan Sulser mit seiner Freundin Rahel Bättig, sie wurden an ihrem ersten gemeinsamen Skitourenrennen Zweite auf der "kurzen" Strecke.

Herzliche Gratulation an Alle für die super Leistungen!!!




 


<< zurück